Hilfe, die Gäste kommen!

Rundum-Sorglos-Paket für eine stressfreie Vorbereitung

Entspannt und gut geplant zu deinem 3-Gänge-Menü

Wir lieben wunderschöne Abende mit unseren Liebsten. Was wir aber nicht mögen, ist der damit verbundene Vorbereitungsstress. Abgehetzt und gestresst in der Küche stehen bis die Gäste kommen oder teilweise noch, wenn sie schon da sind… Davon haben wir genug und dem schaffen wir Abhilfe!
Profitiere von unserem Rundum-Sorglos-Paket und erhalte mit unserem eBook kostbare Tipps und Tricks, damit dir eine stressfreie Vorbereitung gelingt!
Sichere dir exklusive Checklisten, die dich beim Vorbereiten und Einkaufen unterstützen und dir kostbare Zeit sparen.
Senke deinen Stresslevel mit unseren beliebten Mini-Self-Spa-Rezepten und passenden Playlisten und nutze die Vorbereitungszeit auch für dein Wohlbefinden.

Spare Zeit und Geld und sichere dir dein Stressfrei-Paket.

Darauf kannst du dich im Rundum-Sorglos-Paket freuen:

  • umfangreiches eBook mit Texten und Checklisten für eine gelungene und stressfreie Vorbereitung,

  • die Antwort auf die Frage „Was koche ich für meine Gäste?“ mit 5 Menüvorschlägen und über 20 Rezepten von der Vorspeise bis zum Dessert,

  • detaillierte Vorbereitungs-Masterpläne für jedes Menü mit allen Zeiten und To Dos,

  • Einkaufsliste mit praktischen Tipps und Kategorien, die dir Zeit und Geld sparen,

  • die besten Putz- und Aufräumtipps, auch wenn es mal schnell gehen muss,

Du erhältst zusätzlich:

  • über 20 schnelle Deko-Tipps für deine Wohlfühlatmosphäre,

  • hilfreicher Guide „Entspannung für Körper und Seele“ inkl. Meditationstechniken und Mini-Self-Spa-Rezepten,

  • kein Streit während der Vorbereitung: Interview mit Paar- und Kommunikationscoach Hilde Fehr mit Tipps und Übungen zum Thema „Kommunikation mit dem Partner“.

  • Playlists mit beruhigender und treibender Musik je nach Stimmung.

Du möchtest dich entspannt auf einen Abend mit deinen Gästen freuen?

Deine Fragen zum Produkt:

Du kannst alle Daten über einen Link abrufen. Diese stehen dir für unbegrenzte Zeit zur Verfügung

Das Rundum-Sorglos-Paket wird es 2022 auch in gedruckter Form geben. Du möchtest es haben? Dann trage dich auf unserer Warteliste ein und sichere dir einen exklusiven Preisvorteil.

Da es sich bei diesem Produkt um ein Digitales Produkt handelt, besteht kein Rückgaberecht.

Dann freuen wir uns auf deine Frage per Mail an info@wundermachbar.de

Was unsere KundInnen sagen:

Sarah & Friederike – ein wundermachbares Team
Unser Motto:
In die Küche, fertig, los!
 
Wir freuen uns, mit dir die Leidenschaft für leckeres Essen und schöne Deko zu teilen. Unsere Rezepte sind im wahrsten Sinne des Wortes crossover: Wir lassen uns treiben und möchten offen sein. Gekocht wird das, was schmeckt. Dabei tüfteln wir viel an den Rezepten, damit du nur das Beste bekommst.
 
Sarah ist eine passionierte Köchin, die es liebt andere Menschen kulinarisch zu verwöhnen. Ein Abend mit Freunden und gutem Essen ist das Beste!
 
Friederike ist bei Wundermachbar vor allem für die süßen Leckereien und die Themen Deko, DIY und Upcycling zuständig. Sie liebt kreative Ideen und hat Einfälle ohne Ende. Da kommen die Hände mit dem Basteln gar nicht hinterher.

Bereit für stressfreie Vorbereitungen und mehr Zeit? Dann hol dir das Rundum-Sorglos-Paket.